HSV Jahresabschluss 2014

HSV Jahresabschluß mit Spiel, Spaß und Fackellauf!

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier lud der Handballsportverein Oberjesingen-Kuppingen am vorherigen Sonntag seine Mitglieder ob groß oder klein zum Jahresabschluß ein.
Kurz nach 14:00 Uhr ging es auch schon rund in der Sporthalle. Dort konnten alle Ihr Geschick und Ihr sportliches können an den Spielstationen zeigen. Zu bewältigen waren dieses Jahr 7 Stationen die so manchen zum grübeln und zum schwitzen brachten. Doch allen hat es Spaß gemacht ob beim Kegeln, A-B-C aufhängen, Torwandwerfen, Turmbauen, Seilschwingen, Zielwerfen oder beim Klötze stapeln. Am Ende wurden die Punkte der ganzen Mannschaften zusammen gezählt. Es gewannen die Checker vor den Minis klein und groß. Ein großes schmunzeln gab es für die Mannschaft die den letzten platz belegten, die Gewinner nannten sie sich. Nach der kleinen Siegerehrung durften die Kids und die Erwachsene noch ihr können beim Handball spielen zeigen. Da ging es richtig spaßig her. Danach ging es zum traditionellen Fackellauf. Das hat unsere Jüngsten natürlich sehr gut gefallen. Anschließend kam der gemütliche Ausklang in der Sporthalle.
Ein besonderer Dank geht an alle Eltern die geholfen und mit gemacht haben und natürlich ein dickes Dankeschön an unsere Organisatoren!