E2 – Jugend Saison 2013/2014

Jahrgang: 2004
Trainer: Regina Hemminger, Dieter Stöffler (Tel.: 07032/797575)
Trainingszeiten:
Mittwochs 16.30 -18.00 Uhr Sporthalle Kuppingen & Donnerstags 17.00 -18.30 Uhr Wasenäckerhalle Oberjesingen
Spiele: Spielberichte E1&E2, Spielbetrieb E2 (HVW)

Hallo – wir sind die E2 des HSV, 10 Jungs – Fabrizio, Frederik, Joshua, Lennart, Marvin, Maximilian, Moritz, Noah, Rasmus, Samuel – und ein Mädchen – Fee – des Jahrgangs 2004, die seit Ostern dem Mini-Alter entwachsen sind.

Was wir so treiben ist ganz schön interessant, wir lernen nämlich, dass Handballspielen nicht nur Werfen und Fangen gehört, sondern eine ganze Menge mehr an Koordination, Spielübersicht, Freilaufen, ….
Obwohl es manchmal ganz schön nervig ist, irgendwelche Übungen zu machen, sehen wir, dass uns das weiterbringt. Auch wenn wir uns gegen größere Gegner meist schwer tun, haben wir richtig viel Spaß miteinander, vor allem natürlich, wenn wir ein Spiel gewinnen.

Von oben nach unten: Noah, Marvin, Samuel, Frederik, Lennart, Fabrizio, Joshua, Moritz Es fehlen:Maximilian, Rasmus, Fee Trainer: Regina Hemminger, Dieter Stöffler

Von oben nach unten: Noah, Marvin, Samuel, Frederik, Lennart, Fabrizio, Joshua, Moritz Es fehlen:Maximilian, Rasmus, Fee Trainer: Regina Hemminger, Dieter Stöffler

In der Hallenrunde wollen wir Spaß haben, uns bei Trainingsspielen, Turnieren und den Spieltagen weiterentwickeln, die E1 personell unterstützen und natürlich auch das eine oder andere Spiel gewinnen.

Uns ist klar, dass das nicht ohne Training geht, wir freuen uns natürlich auch auf ein paar neue Mitspielerinnen und Mitspieler, die sich bei uns sofort wohlfühlen werden.

Also, kommt einfach mal bei uns im Training vorbei und macht mit, ihr werdet sehen, es ist gar nicht so schwer.