HSV Halloweenparty 2013

25. Oktober 2013: Halloween kann kommen !!

Mit 24 Mini- und E-Jugend Spielerinnen und Spieler verbrachten wir am 25. Oktober 2013 einen tollen Halloweenabend im alten Schulhaus in Kuppingen.
Mit jede Menge gruseligen und grauenhaften Speisen und Getränken haben sich die Vampire, Hexen, Gespenster und alle verkleideten Kinder auf diesen Abend vorbereitet und erst einmal gestärkt.

2013_HalloweenDoch sattgegessen waren die Kids noch nicht. Um diesen Heisshunger  ein wenig zu stillen, durften alle Kids vorerst ein verlorenes gruseliges Auge von Glas zu Glas mit einem Strohalm führen. Nachdem der Hunger nun gestillt wurde, ging es zum gruseligen Schloss. In diesem Schloss gab es zwei offene zertrümmerte Fenster, hinter denen ein Gespenst saß. Hierbei war die Aufgabe durch das Fenster zu treffen um das Gespenst zu verjagen. Auch dieses Spiel erledigten die Kinder mit viel Einsatz und haben selbstverständlich das Gespenst erfolgreich aus dem Schloss herausgetrieben.
Zur Stärkung griffen alle nochmals zur vorhandenen Speisen – Sie stärkten sich alle mit Friedhofserde, Spinnenspeisen und alles was es sonst noch gab!

Ohje – ein plötzlicher Kampf zwischen Hexen, Gespenster und dem  Sensemann verunstalteten alle. Das kommende Spiel konnte nur mit einer gesunden Hand und einer Gabel in Angriff genommen werden.
Zwei im Schulhaus auffindbare Päckchen konnten ab sofort nur mit diesen Waffen geöffnet werden. Dies war nicht so einfach, da jedes Kind nur 5 Sekunden für seinen Einsatz hatte. Doch die Motivation und der Kampfgeist brachten die Kids zum Sieg und Sie durften sich erneut mit viel Schokolade stärken.

Wie auch in den letzten Jahren gab es selbstverständlich, zur Erinnerung an einen tollen Abend, eine Bastelei. Mit viel Freude, gestalteten die Kids unheimliche Kürbisse mit Wackelaugen und einem Kerzenlicht. Und so schlossen wir diesen tollen Abend ab.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, Eltern und Kinder, die uns jedes Jahr unterstützen und einen so tollen Abend ermöglichen.

Vor Allem ein herzliches Dankeschön an unsere Betreuerin Theresia Zakrajsek, für die tolle Organisation des Abends sowie an Adrian und Lukas die unsere Kids bei den Herausforderungen und Kämpfen unterstützen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch und wünschen Euch noch eine schöne Halloweenzeit.
Euer HSV Mini-Trainer Team.